User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ausgefallene Möbel fürs Kinderzimmer. Wo werde ich im Internet fündig?

Frage Nummer 17727
Antworten (4)
Hier wirst du fündig: http://www.vertbaudet.de/kinderzimmer-mobel.htm. Aber natürlich nicht nur hier, vielmehr auf fast jedem anderen Möbelportal, das im Netz steht. Es gibt eigentlich kaum einen Anbieter, der nicht auch Kinder-Möbel anbietet. Du hast es jedenfalls gut: Die Auswahl bietet dir ausgefallenste Stücke.
Auf www.kinderraeume.com gibts es eine große Auswahl an Kindermöbeln. Dort gibt es zum Beispiel Hochbetten, die aussehen wie eine Burg, ein Boot oder ein Strandhaus. Auf www.kindermoebelparadies.de gibt es auch noch ein Piratenbett für Jungs oder ein königliches Kutschenbett für Mädchen.
Unsere Kinder haben ihr Gullibo-Hochbett geliebt. Mit Rutsche, Kletterseil, Schaukel und Steuerrad ein echtes Abenteuerbett. Und ausbaufähig vom Gitterbett zum Studentenlager. Inzwischen werden diese Betten von einer Nachfolgefirma Billi-Bolli vertrieben. Und sind auch Prinzessinen tauglich. Herrlich ! Und mit hohem Wiederverkaufswert!
Das Portal "kinderraume.de" hat ein sehr umfassendes Angebot. Interessant ist aber auch "otto.com" und selbst "ikea.de" hat weitaus ausgefallenere Sachen auf Lager, als die meisten glauben würden. Manche Stücke werden sogar ohne Aufpreis zu einem nach Hause geliefert.