User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich suche den Titel eines Films, in dem Steve Buscemi mit spielt.

Vor einigen Wochen zappte ich am Abend in einen laufenden Film auf dem ZDF.
Da es schon relativ spät war, wollte ich den Film nicht zu Ende schauen.
Leider konnte ich den Film später in der ZDF Mediathek nicht finden.
Es scheint sich hier um eine Gangsterkomödie zu handeln. Zumindest nehme ich das an. Hier die Szenen an die ich mich noch erinnern kann.
Im Film existieren rivalisierende Familienclans. Eine scheinbar bürgerlich biedere Familie bekommt vom Familienoberhaupt, zu diesem Clan scheint Steve aber nicht zu gehören, den Kopf gewaschen, weil die Geschäfte nicht mehr laufen und die Konkurrenz die Oberhand gewinnt. Steve Buscemi scheint im Film einen Bruder zu haben, der ihn an irgendwelche Ausstände erinnert die zu begleichen sind. Steve Buscemi bekommt von einem in U-Haft sitzenden Kriminellen den Auftrag, die für seinen Fall zuständige Richterin zu beeinflussen.
Steve heftet sich mit seinem Auto an die nach Hause fahrende Richterin und verfolgt diese bis in ein Dinner-Restaurant, welches auf dem Heimweg liegt. Hier spricht Steve Buscemi die Richterin an und erklärt was er will. Die Richterin hat "Haare auf den Zähnen" und lässt ihn abblitzen. Es kommt zum Showdown. Steve erschießt die Richterin und im Anschluss die anwesende Kellnerin. Der Koch greift Steve mit einer Bratpfanne an und wird nach einem kurzen Gerangel ebenfalls erschossen. Beim Verlassen des Lokals leert Steve die Kasse und bemerkt die Flucht der angeschossenen Kellnerin. Er geht nach draußen und schießt der Flüchtigen in den Rücken. Während der Szene ist es Abend und es liegt Schnee.
Bei dem Film handelt es sich nicht um Fargo.
Vielen Dank
Frage Nummer 3000089002
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!