User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Download links für MP3 Dateien. Jetzt habe ich genau die Lieder gefunden, die ich suchte aber ich kenne das Format nicht. Was genau macht ein Rsdf Programm und um was für Dateien handelt es sich?

Frage Nummer 15177
Antworten (4)
http://lmgtfy.com/?q=Rsdf+Programm
Dabei handelt sich um sogenannte Container-Dateien, die verschlüsselte Informationen zu einem Download-Link enthalten. Damit bleibt der Standort des Anbieters verborgen. Welche rechtlichen Hintergründe das hat, da mag sich jeder selber seine Gedanken zu machen, aber ich würde tendenziell die Finger davon lassen. Programme findest Du hier: http://www.softonic.de/s/rsdf/kostenlos
hallo, mit dieser frage musste ich mich auch mal beschäftigen. eine rsdf datei ist eine container datei. bekannte beispiele für programme die das entschlüsseln können sind jdownloader oder cryptload. diese entschlüsseln die containerdatei meistens in form vieler splitterdateien im .rar format.
rsdf dateien sind containerdateien, die verschlüsselte rapidshare-links enthalten. um diese zu öffnen brauchst du ein rsd-programm. gibts umsonst bei http://www.chip.de/downloads/RSDF-Datei-oeffnen_42307485.html. ein solches programm entschlüsselt dann die rapidshare-links.