User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Beim Antiqitätenhändler, ist meine erste Antwort; da sich nämlich alles andere als schwer gestalten wird, da dur wohl auch kein nachgemachtest haben willst, zeigt sich das Angebot als recht klein. Ansonsten könntest du dir eines bauen lassen. ODer im Internet suchen.
Ich würde Angebote von Internetaktionshäusern beobachten, z.B. Ebay. Es kann sich auch lohnen, über spezielle Produktsuchmaschinen wie Kaufen.com zu recherchieren. Darüber erhält man viele Angebote auch von privaten Verkaufsanzeigen und eine hohe Preistransparenz. Viel Glück beim Recherchieren!
Schau dich doch mal auf Flohmärkten bei dir in der Nähe um. Auch bei Auktionshäusern oder auf Ebay könntest du fündig werden. Falls du nirgends was findest, gib doch einfach mal eine Anzeige in der Zeitung auf. Vielleicht meldet sich ja jemand, der eins verkaufen will.