User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein gutes Buch zur Gestaltung von Balkon und Terrasse. Hat da jemand einen Tip für mich?

Frage Nummer 38868
Antworten (4)
Es sollte viele bunte Seiten haben.
amazon.de/T%C3%B6pfe-K%C3%BCbel-f%C3%BCr-Balkon-Terrasse/dp/3440099636

Schau mal hier nach. Eines der schönsten Bücher über Balkonbepflanzung die ich kenne. Bei Amazon gibt es von diesen Büchern mehrere, auch einige über spezielle Topfpflanzen oder nur über Rankpflanzen.
Probier es mal mit dem Buch "Balkon & Terrasse" aus der Reihe Grundkurs Gärtnern von Philippe Ferret. Es ist ein Übersetzung aus dem Französischen und weder sehr teuer noch sehr dick. Ein gutes Buch für Anfänger, denn alle wichtigen Dinge werden ausreichend aber nicht zu ausschweifend erklärt.
Also empfehlen kann ich Dir aus eigener Erfahrung "Oasen für die Seele" von Klaus Wagener. Ist nicht so teuer und gut. Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, kannst Du Dir "Garten und Terrasse" Gisela Keil zulegen. Und ansonsten mal in den nächsten Buchladen gehen und ein umsehen, da findest Du bestimmt was :)