User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein gutes Naturheilkunde-Lexikon mit detaillierten Angaben zur Anwendung. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Frage Nummer 18089
Antworten (2)
Hier findest du eine Auflistung in lexikalischer Form: http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/pneumatik/heilpraktiker/naturheilkundelexikon/main. Darüber kannst du sehr viel Wissen erfahren; wenn du allerdings etwas durchführen willst, solltest du dich vorher besser mit deinem Allgemeinmediziner absprechen.
Da findest du im Internet reichlich. Ich bin aber am meisten von der Webseite www.mz-verlag.de. Dort bezahlst du zwar was fürs Lexikon aber es gehört dir (kannst du dort auf CD kaufen). Ansonsten gibt es auch noch eine kostenlose Variante nämlich auf naturheilkundeelexikon.de musst du einfach mal schaun was besser zu dir passt ;-)