User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein klassisches japanisches Schwert als Dekoschwert. Wo gibt es dafür in Norddeutschland eine gute Auswahl?

Frage Nummer 28398
Antworten (4)
Schau mal in Waffenläden nach. Denk daran, dass hochwertige (allerdings echte, also scharfe) Japanschwerter mehrere 1000 Euro kosten können.
Die Swords & more GmbH gibt es als Ladengeschäft und auch im Internet. In Hamburg ist sie auf der Grindelallee 36 zu Hause. Hier gibt es Samurai-Schwerter und Shinsakuto-Schwerter. Im Internet finden Sie den Shop für Blankwaffen und Schusswaffen unter swords-and-more.com.
Mir ist kein Shop bekannt, der in Norddeutschland handelt - so welche gibt es aber bestimmt in jeder Stadt, wenn dann die Schwerter auch Ramsch sind -, über das Internet kannst Du aber sehr bequem und einfach bestellen, hier zum Beispiel: http://www.katana-land.de/.
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber wieso versuchst Du es nicht einmal über das Internet. Da gibt es doch einige Anbieter. Geh mal auf die Seite www.schwertshop.de. Die haben eine breite Auswahl und Du kannst Dich auch beraten lassen. Da sind einige Telefonnummern angegeben.