User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein Programm, mit dem ich Einzelbilder zu Gif Annimationen zusammenfügen kann. Wer kennt ein gutes Programm, das qualitativ hochwertig ist? Das Betriebssystem ist Windows 7.

Frage Nummer 15142
Antworten (5)
Photoshop.
Das Photoscape ist für gängige Animationen gut geignet, ich nutze das selber täglich, da ich auch Animationen mache.
Es ist gut zu bedienen und auch noch ein freies Programm.
Würde mich freuen zu hören wie Sie damit klar kommen!
Schau einfach mal auf http://www.winsoftware.de/animation,72.htm nach, da findest Du eine gute Auswahl. Ich persönlich nutze Gif-X, habe aber auch noch Windows XP und noch kein Windows 7 im Einsatz. Aber dafür wird es bestimmt auch Programme geben, ist ja nicht mehr ganz so neu als Betriebssystem ;-)
Also ich benutze dafür seit einiger Zeit den Ulead GIF Animator, mit dem kriegst du recht schnell und unkompliziert wirklich gute Ergebnisse hin. Ich hab grad mal geschaut, das Programm müsste laut Internet auch mit Windows 7 laufen, zumindest in der Version 5.
Ich habe von dem Programm XNVIEW gehört, was man für den privaten Gebrauch kostenlos runteladen darf und kompatible mit Windows7 ist. Man kann dort wohl Dateien konvertieren und umfangreich Bilder bearbeiten und sämtliche Formate zeigt es auch an. Freunde von mir loben dieses Progamm sehr und empfehlen es auch für solche Aktivitäten.