User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein richtig gutes Grillrezept. Einfach und gut. Gerne auch vegetarisch.

Frage Nummer 1542
Antworten (7)
Zwiebelsäckchen
http://www.grillrezept.de/Vegetarisches-rezept4.htmZwiebelsäckchen
zwar nicht vegetarisch, aber lecker: Ananas-Scheiben mit Bacon umwickeln, total simpel, aber eine wirklich leckere beilage
Vegetarisch und Grillen passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut zusammen.

Einfach und gut:
Ein ordentliches Steak schier auf den Grill - fertig!
Hier ein Rezept für einen äußerst leckeren Nachtisch. Halbiere Bananen und lege diese in eine Alufolie. Anschließend gibst du ordentlich Honig über die Bananen und legst die Alufolie auf den Grill. Nach einigen Minuten karamelisiert der Honig und der Nachtisch ist naschbereit.
Dieses Gericht gelingt übrigens sowohl auf einem Holzkohlegrill als auch Gasgrill. Pass nur auf, dass der Grill nicht zu heiß ist.
Guten Appetit!
Kartoffeln in Silberfolie einwickeln oder Mais
Feuer machen, Rauch einatmen. Feuer ausmachen.
Etwas spät, aber egal: Mozarella, Schafskäse und Cocktail-Tomaten würfeln; in einer Schüssel zusammen mit ein bisschen Olivenöl, reichlich Knoblauch, Pfeffer, Salz und Basilikumblättern zusammenmischen; und die Masse in kleinen Portionen in Alufolie vorsichtig verpacken und auf den Grill legen - VORSICHT - geht schnell!

Dann vom Grill nehmen, öffnen und auf ein Fladenbrot schmieren. Schmeckt himmlisch. Tipp am Rande: das Fladenbrot vorher auch auf dem Grill rösten!