User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche ein wirklich gutes GPS Handy. Welche sind derzeit empfehlenswert?

Frage Nummer 2612
Antworten (4)
Hallo, also ich kann dir das Samsung SGH-i550 empfehlen, es ist wirklich einfach von der Handhabe und die Navi-Software beinhaltet alles, was du wirklich brauchst. Auch der Preis ist sehenswert, inzwischen bekommst du dieses GPS Handy ohne Vertrag schon zu einem guten Preis.
Ich finde das Nokia 6220 classic zurzeit das Beste, erstmal ist es auch günstig und du hast als kleines Highlight noch einen Fußgänger Navi. Der Nachteil allerdings ist, dass du nur drei Monate den Navo frei nutzen kannst, danach müsstest du dir die Lizenz kaufen.
Ehrlich gesagt finde ich, kann man das gar nicht so pauschal sagen. Gehe am besten zu einem Händler deines Vertrauens und lasse dich mal genau aufklären. Zumal du dann das GPS Handy genau auf deine Bedürfnisse ausrichten kannst. Viel Erfolg bei deiner Suche.
Ich bin mit meinem iPhone und Navigon sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es die SW ja von T-Mobile kostenlos.