User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine ausgefallene Damen Businesstasche. Hat jemand einen Tipp?

Frage Nummer 3637
Antworten (4)
Die klassische Damen Businesstasche unterscheidet sich nicht wirklich von der Laptoptasche mit Platz für Stifte, Handy und Timer. Es gibt inzwischen schicke Laptoptaschen, die nicht nur aussehen wie Handtaschen, sondern auch so genutzt werden können – wäre mal was anderes.
Wenn du dich mal auf einem Flohmarkt umsiehst, wirst du alte Taschen finden, die wie eine richtig schicke Damen Businesstasche genutzt werden können. Wichtig ist ja eigentlich nur eine ausreichende Größe für Akten, Laptop etc. Nachteil ist, dass sie mit Sicherheit kein Fach für Handys haben.
Entwirf dir doch deine Damen Businesstasche selbst und lasse sie dir von einem Täschner anfertigen. Du kannst sie genau auf deine Bedürfnisse anpassen und kannst sicher sein, ein absolutes Unikat zu besitzen.
Ich selber habe eine Sushi Laptoptasche. Da gibt es ganz schicke Modelle, kosten je nach Größe und Anbieter zwischen 40 und 80 Euro. Einfach mal googeln.