User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine dieser klassischen Bikerjacken mit Fransen – wo bekommt man die noch?

Frage Nummer 7727
Antworten (4)
Eventuell über Hein Gericke, sonst durch ebay, ganz zuletzt auf Flohmärkten
Du kannst in Motorradläden schauen, da haben die so was meist da. Wenn nicht, schau doch einfach mal auf Flohmärkten oder Second-Hand-Shops vorbei. Da gibt es immer wieder gut erhaltene Jacken. Auch sind sie dort viel billiger, als wie wenn du so etwas exklusives im Laden kaufst.
Hi, ich habe sie neulich noch gesehen. In dem großen Motorrad-Shop in Berlin-Reinickendorf hingen ein paar Modelle davon. Wenn du zufällig in Berlin wohnen solltest, kannst du dort ja mal vorbeischauen. Ansonsten kannst du ja mal in deiner Wohngegend in einem Motorradgeschäft nachfragen :)
Flohmärkte udn Online-Auktionen sind gute Adressen, um günstig an diese Jacken ranzukommen. Wenn du eine neue willst, kannst du diese in Westernshops finden, die es auch außerhalb der USA gibt. Einfach im Netz nach entsprechenden Anbietern suchen. Außerdem kannst du dir auch eine schneidern lassen. Dann suchst du Leder, Form und Farbe selbst aus. Klar; der Preis ist auch stolz!