User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine Idee zur Fenstergestaltung, die eine Alternative zu den ewigen Window Colors darstellt. Habt Ihr Vorschläge?

Frage Nummer 24338
Antworten (5)
Googlen Sie mal nach dem Stichwort "Fenstersticker" - da gibt es einige richtig tolle Sachen.

Gestern auf der Suche nach Wallprints entdeckt :-)
Da ich in einer relativ dunklen Parterrewohnung lebe, die durch dichte Gardinen noch dunkler wird, kenne ich das Deko-Problem. Vor einiger Zeit habe ich dann selbst haftende Fensterbilder gefunden, die ohne Rückstände abzuziehen und auszuwechseln sind. Gibt es in vielen Motiven. Schau etwa hier:
http://www.wall-art.de/fensterdekore/fensterbilder/
In der Kita unserer Tochter bemalen Sie sie Fenster einfach immer mit Fingerfarben, die lassen sich ja mit Wasser wieder abwaschen. Auch mit Ton- und Transparentpapier lassen sich schöne Fensterbilder basteln. Es gibt auch transparente Klebefolien in verschiedenen Farben.
Wie wäre es mit Fensterbildern aus Schmelzgranulat? Die waren zu meiner Kindergartenzeit der Renner. Leider wurde das Granulat dann vom Markt genommen, weil beim Backen giftige Dämpfe entstanden. Inzwischen ist es aber in einer ungiftigen Variante neu aufgelegt worden. Granulat, Schalen und Bücher bekommst Du hier: http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/schmelzolan-4691.html.
Hallo,

mittlerwiele kann man einfach und günstig Fotos auf einem Rollo drucken lassen (oder Vorhang). Wir haben z.B. unsere Katzen verewigt. Bestellt haben wir bei . Aber es gibt auch andere Seiten, einfach mal informieren, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und es sieht toll aus.

mfg
kehlkopf