User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine kostenlose Strickanleitung für nen Baby-Strampler. Wo werde ich fündig?

Frage Nummer 42689
Antworten (6)
Na, wo wohl? Überleg' doch mal intensiv! BTW: Du befindest Dich hier im Internet!
Ist doch seltsam, dass man bei dem Nick mal irgend was pervers finden kann.
Quak.
Hier findest du eine Anleitung zum stricken von Baby-Strampler umsonst ;-). Die Baby-Strampler, die raus kommen, sind für Babys ab 18 Monate gedacht. Hält das Baby immer schön warm und man hat eine Beschäftigung nebenbei. Die Stricktechnik wird seitlich ausgeführt und führt von Arm zu Arm. Farblich kann jeder seiner Fantasie freien lauf lassen.
http://www.stricken-mit-strickanleitung.de/baby_strampler_stricken/index.php
Kostenlose Strickanleitungen für Kleidungsstücke finden sich im Internet zuhauf. So auch Strickanleitungen für Babykleidungsstücke.
Konkrete Anleitungen kannst du zum Beispiel auf diesen Seiten finden:

http://www.strickanleitungen-kostenlos.de/baby/strickanleitung-baby-der-strampler/

http://www.garnstudio.com/lang/en/visoppskrift.php?d_nr=b4&d_id=11&lang=en

http://www.stricken-strickmuster.de/strickanleitung-baby.html
Es gibt viele Internetseiten wo man fündig werden kann um eine Strickanleitung für Baby-Strampler zu finden. So ist unter anderem die Seite http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b16&d_id=4 sehr epmfehlenswert. Eine weitere Seite ist noch http://www.stricken-strickmuster.de/stricken-baby.html. Dort findet man außer Strampler auch noch die Anleitung zum Stricken von Socken, Pullover, Jacken usw.