User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine neue Micro Stereoanlage für meine Tochter. Kennt jemand eine gute Marke?

Meine Tochter soll ihre erste ordentliche Anlage bekommen, aber ich möchte ihr nicht so eine große Anlage da hinstellen. Nun suche ich eine kleine Anlage mit allem Komfort.
Frage Nummer 5610
Antworten (6)
Kleine Stereoanlagen gibt es ja wie Wasser am Meer. Wir haben den Fahler gemacht unserem Sophn ein no name Gerät zu kaufen. Es war ständig kapitt und in Reperatur. Da wir sonst fast alles von Sony haben und immer zufrieden waren, würde ich auch in diesem Fall zu der Marke greifen!
kann ich bestätigen. ich hab mit sony nur gute erfahrungen gemacht.
Sony war tatsächlich mal gut, läßt aber inzwischen auch in China produzieren.
"Wir haben den Fahler gemacht unserem Sophn ein no name Gerät zu kaufen. Es war ständig kapitt und in Reperatur."
Deine Tastatur war wohl auch eine no name ;)
Wir haben uns eine von AEG gekauft. Mit der kann man alles machen was auch mit einer großen Anlage möglich wäre. Von der Bedienung her ist die einfach und man muss nicht erst stundenlang die Anleitung studieren. Das ist für Kinder ja immer besonders wichtig.
Meine ist von Schneider und hält schon ewig, bestimmt über 15 Jahre. Aber auch die von Sony hat gut abgeschlossen, ist aber etwas teurer. Außerdem ist es glaube ich auch wichtig, dass du schaust was genau du haben willst bzw. deine Tochter. Da gibt es ja einige Unterschiede.