User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine Spionageausrüstung zum Detektivspielen für die Kids. Gibt es da was Gutes?

Frage Nummer 32418
Antworten (4)
Die meisten Detektiv- und Spionageausrüstungen sind so gehalten, dass der Spielspaß relativ schnell aufhört. Es sei denn, das beschenkte Kind ist noch so klein und erfreut sich an allem, ohne den genaueren Sinn zu hinterfragen. Von der Firma Kosmos ist eine wunderbare Alternative auf den Markt gebracht worden. Kosmos ist eigentlich bekannt dafür, Physik- und Chemiebaukästen und Versuchsreihen für Kinder und Jugendliche zu vertreiben. Ähnlich ist es mit dem Spionageset von Kosmos. Das Kind kann sich selber in die Technik hereinversetzen und richtig funktionierende kleine Geräte zur Abhörtechnik etc. konstruieren.
Die Detektiv- und Spionageausrüstungen für Kinder sind ausschließlich reines Spielzeug und werden nach kurzer Zeit relativ langweilig, es sei denn, es handelt sich um ein richtig kleines Kind, was einfach nur Detektiv spielen möchte. Für die Fans der 3 Fragezeichen und tkkg, also schon die etwas größeren Kinder, ist eine Ausrüstung zum Selberbasteln von der Firma Kosmos ein gutes Set. Es können sogar Richtmikrofone gebastelt werden, die bis zu einem gewissen Grad funktionieren. Alles in allem Spiel- und Bastelspaß pur.
Also auf jedenfall den Klassiker: Walki Talkis ;)
Dann vielleicht noch ein günstiges Fernglas.
Fotoapparate für Kinder gibt es auch recht günstig.

Das und eine Vielzahl weiterer "Gadgets" finden Sie zum Beispiel hier:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_seeall_4?rh=k%3Aspion%2Ci%3Atoys&keywords=spion&ie=UTF8&qid=1325276226
Für Kids kenne ich leider nicht, Spionageausrüstung für Erwachsene kannst du bei abhoeren.de finden