User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine UV Taschenlampe fürs Geocachen. Am besten gut und günstig. Wer kann mir da was raten?

Frage Nummer 37255
Antworten (5)
Lass dir raten, trinke Spaten.
Dealextreme
Ich würde es mal bei www.graphiteq.de oder bei www.mss-elektronik.com versuchen. Dort gibt es verschiedene Stärken und auch unterschiedliche Größen im Angebot. Ich weiß ja jetzt nicht, welche du brauchst und wie viel du ausgeben willst, aber eine Lampe so im mittleren Preisbereich kostet circa 20 Euro, dann kommen noch die Batterien hinzu.
Im Geocacher-Shop www.cacher-shop.de gibt es eine Taschenlampe mit 12 LED Schwarzlicht für 12,99 EUR. Die Reichweite sind 10 Meter. Batterien sind im Lieferumfang nicht inbegriffen. Von UV elements kosten die Lampen nur 9,99 EUR und wären zu erstehen bei Amazon.
Am besten schaust du dich mal beim Taschenlampen Papst um. Der hat ne riesen Auswahl im Sortiment und die Preise sind meiner Meinung nach auch okay. Lasse dir mal am besten den Link da, dann kannst du dich davon selbst überzeugen: http://www.taschenlampen-papst.de/UV-Lampe-UV-Lampe?gclid=CN6SzcHDxKoCFVEi3wodx0L-4w