User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche eine vetrauenswürdige Anlaufstelle zur Schmuckreinigung in Regensburg, um Erbstücke behandeln zu lassen. Wer hat Empfehlungen?

Frage Nummer 25502
Antworten (3)
Hallo! In Regensburg gibt es im Stadtkern und besonders in der Altstadt viele Juweliere und Goldschmiede, die diesen Service anbieten. Ich würde dir zu einem örtlichen Antiquitätenhändler raten, der auch antike Schmuckstücke verkauft. Dort sind deine Erbstücke sicher in guten Händen.
Eine sehr gute, anerkannte Adresse dafür ist zum Beispiel das Uhren- und Schmuchfachgeschäft Trapp in Neutraubing, also auch nur 9 km von Regensburg entfernt. Dort findest Du es in der Sudetenstraße. Da Regensburg aber auch nicht gerade arm ist an solchen Diensten, hast Du sehr viel Auswahl.
Wenn es sich dabei um Silberschmuck handeln sollte, kannst Du die Reinigung mit einem speziellen Konzentrat aus dem Fachhandel auch selbst durchführen. Ansonsten würde ich meinen Erbschmuck immer nur einem erfahrenen Juwelier anvertrauen. In Regensburg empfehlen sich Mühlbacher: http://www.muehlbacher.de/index.php?popup=1 oder Kappelmeier: http://www.kappelmeier.de/.