User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen Ausbildungsnachweis Vordruck, wo bekomme ich dieses Dokument?

Wo kann ich einen Ausbildungsnachweis Vordruck bekommen, und wozu brauche ich diese Vordrucke eigentlich?
Frage Nummer 2337
Antworten (3)
Wozu du den brauchst sagt der Name, aber kaufen kann man so was nicht. Am besten notierst du die Zeiten deiner Ausbildung auf einem Stück Klopapier und lässt es dir in der Personalabteilung abstempeln.
Einen ausgefüllten Ausbildungsnachweis Vordruck braucht man, um den kompletten zeitlichen sowie sachlichen Ablauf einer Ausbildung, gegenüber den ausbildenden Berufsschulen, seinem Ausbildungsbetrieb und dem gesetzlichen Vertreter des Auszubildenden vorzuweisen.
Die Industrie und Handelskammern bieten den Ausbildungsnachweis Vordruck überall kostenlos an. Zum Beispiel geht man auf die Internetseite der IHK Frankfurt, oder auch wo immer sie angeboten werden, und schon kann man sich die Formulare auf seinen PC laden.