User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen Autoschrottplatz für gute, gebrauchte Teile. Hat jemand einen Tipp? Kann in Berlin oder in Unna sein, da ich pendele.

Frage Nummer 22628
Antworten (3)
Mein Tipp: Schauen Sie in den Gelben Seiten oder bei Google nach.
In Berlin gibt es zum Beispiel die Autoverwertung Berk in Marzahn. Die sind empfehlenswert, da es sich gleichzeitig um einen KFZ-Meisterbetrieb handelt. Außerdem gibt es auch immer mehr Autoverwerter im Internet, zum Beispiel hier: http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de.
Also in Unna ist sowieso nur einer, und da gibt es alles. Der große Vorteil: Bei Fragen gibt es da eine prima Beratung vor Ort. Teuer ist es auch nicht, und man kann sein Auto kaum woanders so günstig ausrüsten. Qualitätsprobleme hatte ich noch nie. Hat man Teile übrig, kann man die auf dem Schrottplatz auch loswerden.