User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen EDV Service im Großraum Frankfurt am Main, der sich zuverlässig um alle Computerarbeiten kümmert, die in einer Arztpraxis anfallen. Welche Firmen könnt ihr mir empfehlen?

Frage Nummer 18543
Antworten (3)
Die meisten Services werden mit den anfallenden Arbeiten eher unterfordert sein, viel Auswahl hast du allerdings trotzdem. Hier hast du ein Beispiel: http://www.spindler.de/cms/front_content.php. Meiner Meinung nach sieht der Internetauftritt dieses Unternehmens sehr ansprechend und seriös aus.
Ich würde mich an Deiner Stelle in erster Linie an die Lieferanen halten, die Dir die Hard- und Software geliefert haben. Besonders bei Arztpraxen sind ja spezielle Softwarelösungen im Einsatz, wo nicht jeder dran rumschrauben sollte. Also erkundige Dich bei Deinen Lieferanten, was die für eine Wartung und für einen Service anbieten.
Comp4U in Frankfurt kenne ich über einen Arbeitskollegen. Er arbeitet mit denen manchmal zusammen und sagt, dass sie super zuverlässig sind und sogar ein ökologisches Programm zum Thema Stromsparen unterstützen und daher auch beim Aufbau von betrieblichen Netzwerken darauf achten.