User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen guten Laden für Schiebevorhänge die nicht so wie die ottonormalen von Ikea aussehen. Weiß jemand rat?

Frage Nummer 39333
Antworten (3)
Es gibt eigentlich in allen großen Städten Gardinengeschäfte. Bei denen kann man sich die Vorhänge auch selbst zusammenstellen. Die werden dann auch vor Ort gleich vernäht. Teuer ist das eher nicht und man bekommt Unikate. Auch die fertigen Vorhänge zum Verschieben sind in diesen Läden sehr schick.
Diese Vorhänge liegen momentan voll im Trend, sie sind richtig angesagt und "in". Schau mal bei neckermann.de oder bei interdeco.de, ich weiß ja nicht, was zu dir passt, aber die haben hier eine recht gute Sortierung und auch viele verschiedene Farben.
Bei Neckermann und Interdeco bekommt man aber im Endeffekt auch nur Vorhänge von der Stange. Wir haben uns einen Schiebevorhang selbst gestaltet. Eigenes Motiv und Massanfertigung. Bei der Firma La-Melle wirst du fündig. Es gibt aber mehrere Anbieter. Der Vorteil ist, dass man ein komplettes Bild über eine große Fläche drucken lassen kann. Vor allen Dingen ist die Bestellung einfach.