User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich suche einen neuen Horrofilm.

In dem Horrorfilm lag ein Mädchen im Bett und schrieb mir ihrem Nachbarn, der eine Wand neben ihr liegen sollte. Es klopfte dann an der Wand, aber er war es nicht, da er ihr Urlaubsfotos schickte. Weiter weiss ich leider nicht. Aber der Film sieht sehr interessant aus und ich würde ihn mir gerne ansehen!
Frage Nummer 3000124478
Antworten (4)
titanic, eindeutich, ich seh den eisberg so richtich vor mir
Nee, hase caesar, falsch!
Das ist ganz klar Pippi Langstrumpf, als die Verbrecher in die Villa Kunterbunt eingestiegen sind und die Goldtruhe ihres Vaters klauen wollten. Weiß doch jeder!
"Die Leiden des jungen Frankenstein"!

Das ist die Neuverfilmung nach dem Film "Ein Monster in der Wand" von 1987
Regie Fredy Kruger
Nee Alienne, denn neulich gab es eine Meldung "Pippi und Schimmel im Haus, Villa Kunterbund total verwahrlost" @Postillion.

Vllt. Rotkäpchen, oder der Froschkönig?.