User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen seriösen, anerkannten Schlangenzüchter. Am liebsten bei Braunschweig, ich fahre sonst aber auch eine weitere Strecke.

Frage Nummer 27356
Antworten (3)
In Braunschweig gibt es folgende Adresse: Reptilien Oase, Ernst-Amme-Straße 1 in 38114 Braunschweig. Davon habe ich einmal auf einer Homepage für Reptilienzüchter gelesen. Falls diese Adresse nicht mehr aktuell sein sollte, würde ich beim Tierschutz, in der nächsten Kleintierklinik oder in einem Zoogeschäft einmal fragen.
Ich kann dir keinen direkten Handel in Braunschweig empfehlen, aber ein Portal, über das man Schlangen kaufen kann, in der Regel von Privatenleuten und sehr seriös. Dieses hier meine ich: http://suche.deine-tierwelt.de/tiere/94651/schlangen-braunschweig.html.
Dann schau doch mal auf http://www.moreliamorphs.com vorbei, das müsste bei Dir in der Nähe sein. Die sind allerdings spezialisiert auf Boas und Pythons. Ansonsten findest Du weitere Adresse unter http://www.petnews.de/webverzeichnis/terraristik/schlangenzuechter.