User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen seriösen Ratgeber Arbeitsrecht, in dessen Forum man auch Fragen stellen kann. Kennt ihr sowas?

Frage Nummer 20575
Antworten (5)
Meinen Sie so etwas, oder ist das nicht seriös genug?
Hast du schon mal bei www.arbeitsrecht.de geschaut? Damit hab ich bisher schon gute Erfahrungen gemacht. Neben sehr informativen Artikeln zu aktuellen Rechtsprechungen und zur arbeitsrechtlichen Gesetzgebung bieten die dort auch noch zusätzlich ein Diskussionsforum an.
Ich bin bei solchen Seiten und Foren extrem misstrauisch (dito Medizin-Ratgeber), weil es für mich oft nicht nachvollziehbar ist, WER hinter der Seite steckt, mit welchen Intentionen und mit welchem Wissen. Wenn Du eine Frage hast, die konkret Deine Arbeitsplatzsituation oder sogar den Erhalt des Job betriffst, würde ich IMMER erst mit einem Anwalt für Arbeitsrecht sprechen.
Hallo Hendrik!
Du könntest auf Gutefrage.net nachschauen allerdings wenn es um etwas ernstes geht wäre es vermutlich besser du würdest dich an einen Anwalt für Arbeitsrecht wenden.

liebe Grüße Carlos