User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einen Wein um die 30 Euro zum verschenken. Es sollte ein trockener, dennoch fruchtiger Rotwein aus Südafrika sein.

Frage Nummer 17081
Antworten (2)
Versuche es mal hier: http://www.hawesko.de/?agent=sem_google_rotwein&page=_hw3/wein/alle_weine/rotwein/laender/suedafrika/suedafrika.html. Hier hättest du einige Weine zur Auswahl, die in dein Schema passen würden. Besonders der Hamilton Russell Pinot Noir kommt dem sehr nahe.
Da kann ich dir wärmstens einen Pinotage mit dem Jahrgang 2007 empfehlen. Dieser Wein ist ein Traum - vollmundig und trocken, aber trotzdem mit einem fruchtigen Aroma versehen. Die Flasche kostet ca. 26 Euro. Hier ist ein Link, falls du ihn bestellen möchtest: http://www.weinco.at/produkt/Kanonkop-Pinotage-62835977.2007