User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche einfache Lockenwickler, die mit Wärme funktionieren. Welche sind gut und nicht zu teuer?

Frage Nummer 19553
Antworten (4)
Ich habe die von Carrera. Die werden einfach aufgeheizt und dann kannst Du die in die Haare wickeln. Bei einem Preis von etwa 20,00 € ist das echt Klasse. Die sind einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann sie ganz beruhigt weiter empfehlen. Geh mal auf www.amazon.de.
Ich habe mir vor gefühlten Lichtjahren mal die Thermowickler von Magistyle geholt, und wie ich gesehen habe, gibt es die immer noch (bekommst Du z. B. bei Otto oder Schwab). Gibt's für kurze oder lange Haare. Allerdings: Ich mache es am liebsten mit Papiloten, da komme ich einfach besser mit klar. Da lasse ich sogar meinen Mann mitwickeln. ;)
Im Gurnde funktionieren die alle mit Wärme. Ich finde die Schaumstoffstäbchen am besten, da sie sich am einfachsten auch in die längsten Haare einwickeln lassen. Die Haare vorher schon gut fönen, damit sie warm sind und anschließend die Trockenhaube aufsetzen.