User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Empfehlungen für Hotels in der Mecklenburger Seenplatte, die sich besonders für Hochzeitstagsreisen eignen. Habt Ihr Tipps?

Frage Nummer 18150
Antworten (4)
Nehme das SAS Raddison Fleesensee. Manchmal werden Arangements bei EBay versteigert. Ist 5 Sterne Schloss-Luxus zum Sonderpreis. Oder Schloss Klink direkt an der Müritz. War schon mehrfach in beiden Häusern - dagegen ist das Vier Jahreszeiten Hamburg ein mieser Kasten.
Ich würde dir diese Adresse hier empfehlen: http://www.bornmuehle.de. 4 Sterne sind wohl vollkommen ausreichend, das Hotel an sich glänzt wiederum durch eine lockere und beruhigte Atmosphäre. Wenn du Alternativen willst, dann bespreche dich mit einem Hochzeitsplaner. Die kennen immer Alternativen.
Schau doch mal auf kurzurlaub.de nach. Dort findest du viele Vorschläge für die mecklenburgische Seenplatte. Ähnliche Ergebnisse bietet dir hotel.de. Auf diesen beiden Seiten bin ich bisher für jeden Urlaub fündig geworden, kann ich daher sehr empfehlen.
Mit meinem Mann bin ich auch meist am Hochzeitstag unterwegs, und ich rate dir, fahrt ins "5-Sterne-Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee"! Oder aber ins "3-Sterne-Hotel Weit Meer" in Waren, da könnt ihr den Blick auf die Müritz genießen + die Sonnenuntergänge!