User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche für eine Party Gesellschaftsspiele, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß bringen. Wo finde ich Anregungen?

Frage Nummer 25252
Antworten (3)
Bei den Grünen.
Da gehen die Klassiker nach wie vor am besten und eignen sich für beide Gruppen, sprich: Flaschendrehen, Reise nach Jerusalem, Wahrheit oder Pflicht und last, but not least Personenraten, bei dem man ein Post-it mit dem Namen einer berühmten Person oder eines Berufs auf der Stirn kleben hat und diesen erraten muss. Auch klasse, aber eher für Erwachsene, ist "I never".
Geh mal im Internet auf die Seite www.feiern1.de. da findest Du jede Menge Anregungen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwas Geeignetes für Dich. Ich finde ja immer noch, dass Tabu oder Activity die besten Spiele für Kinder und Erwachsene in Kombination sind. das bringt jedenfalls richtig Spaß und sorgt für viele Lacher.