User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche für einen Mädchen-Kindergeburtstag schöne Kostümideen. Kennt Ihr Bücher, die nicht nur Anleitungen für Prinzessinnen enthalten?

Frage Nummer 23273
Antworten (3)
Das Buch: Einmal König sein!: Kinderkostüme selber nähen [Gebundene Ausgabe] von Emma Hardy ist super. Genau beschrieben. Gibt es auch in Englisch. Außerdem ist noch das Buch: Faschingskostüme für Kinder selber nähen von Ute Hammond sehr gut und hat viele Ideen parat.
Clown, Sultan, Hexe und natürlich die klassische Prinzessin - in dem Buch "Faschingskostüme für Kinder selber nähen" von Ute Hammond für 12,90 Euro finden sich viele einfache, praktische Anleitungen, die bestimmt auch bei einem Kindergeburtstag anwendbar sind.
Bücher nicht direkt, aber Zeitschriften. Die Handarbeitsverlage bringen für die Fastnacht Sonderhefte heraus. Darin sind viele Kostümanleitungen, auch für Kinder, enthalten. Ich habe zum Beispiel eine Burda-Zeitschrift mit vielen Kostümen aus allen Bereichen. Diese kann man dann mit wenig Aufwand nähen.