User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche für meine Terrasse eine Hängeliege mit Schirm bin mir aber nicht sicher ob der nicht auch störend sein könnte. Vielleicht doch lieber ohne Schirm? Was ist wohl gemütlicher? Sonnen sollte man sich eigentlich auch können.

Frage Nummer 13286
Antworten (2)
Also ich würde schon eher eine mit Schirm nehmen, dann hast du ein wenig Schatten, wenn es sehr heiß ist. Wenn du dich Sonnen willst, kannst du die Liege ja entsprechend hinstellen, außerdem ist der Schirm bei vielen Modellen verstellbar. Du kannst sich also auch mit einer Liege mit Schirm sehr gut sonnen.
Hängt ein bisschen davon ab, ob Du irgendwie anders Schatten bekommen kannst. Wir haben bei uns im Garten einige Bäume, wo man die Liege drunterstellen kann, wenn es zu heiß wird. Ohne eine solche Möglichkeit würde ich aber die Variante mit Schirm wählen, schließlich kann man den auch abnehmen oder zusammenklappen...