User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche für meinen Sohn ein Zimmer in Bremen. Wo kann ich online am besten suchen?

Frage Nummer 33987
Antworten (6)
Ich täts im Internet probieren.
In Bremen.
Ich würde in München suchen. Wenn du eins gefunden hast, kannst du mit Bremen tauschen.
Ein Studier Zimmer in Bremen oder Hamburg ist sicher nicht einfach zu bekommen. Wenn man natürlich Geld hat, dann ist alles kein Problem, dann kann man in diesen sicher schönen Städten ein schönes Zimmer bekommen. Im andern Fall muss man Intelligenz walten lassen. Eine Mitwohnzentrale hilft durchaus weiter. Eine WG ist oft eine gute Lösung.
Entweder man hat reiche Parents oder man geht auf die Suche. In der Innenstadt von Bremen oder Hamburg ist die Sache schon sehr teuer. Eine Alternative ist entweder in die Aussenbezirke zu ziehen oder eine WG aufzumachen. In jungen Jahren ist ein Kommune sicher eine gute Erfahrung.
Wenn man studiert, dann ist das Geld sicher in aller Regel knapp. Dafür kann man die Ansprüche nach unten korrigieren. Das muss unbedingt an Hygiene oder Schönheit sein, man kann auch in seinem Platzbedarf runtergehen. Auch in engem Raum kann man sich, wenn man intelligent ist, einrichten.