User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, durch die ich Spaltmaschinen mieten kann. Kann mir jemand helfen?

Frage Nummer 12452
Antworten (4)
Was willst Du den spalten?
Sollte es Holz sein, eine Spaltaxt bekommt man für kleines Geld in jedem Werkzeugverleih. Ist einfacher und schneller als jede "Spaltmaschine".
Also, Spaltmaschinen zum Holz zerteilen kann man sich eigentlich in vielen Bau- oder Gartenmärkten ausleihen. Das habe ich selber schon gemacht. Es funktioniert prima und ist gar nicht teuer. Es hat zwar sicher jeder Anbieter so seine eigene Preisliste, aber wenn man das Teil nur ab und zu braucht, ist das eine echte Alternative zum Kauf.
Also, so weit ich weiß, gibt es in großen Baumärkten die Möglichkeit, verschiedene Arbeitsgeräte auszuleihen. Ich würde einfach mal beim nächsten Baumarkt danach fragen. Sonst kannst du bei erento suchen, wo es einen Verleiher in deiner Nähe gibt: http://www.erento.com. Da gibst du einfach in der Suchmaske ein, was und wo du suchst.
Schau entweder mal in deinem Baumarkt oder in den www.gelbeseiten.de nach Gerätevermietungen. Oooder du guckst direkt auf www.erento.com, da hat ein Freund schon mal was gemietet und war wohl okay soweit. Du meinst ja Holzspalter nehme ich mal an. ;o)