User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche große dunkle Lederkissen. Eher schon Sitzkissen. Wo finde ich eine gute Auswahl in Bonn und Umgebung?

Frage Nummer 21242
Antworten (3)
In Köln-Godorf gibt es einen Ikea, der eine gute Auswahl an Kissen hat. Das ist von Bonn aus gut zu erreichen. Ich finde die Kissen, die man direkt bei Otto bestellen kann, aber auch sehr ansprechend. Sieh' dir doch einfach mal die Auswahl an: http://bit.ly/iR4Eak.
Hier solltest du mal vorbeischauen: http://www.wohnphilosophie.de/. Dort werden sehr hochklassige Waren vertrieben; du findest dort auch Sitzkissen. Im Internet kannst du einen großen Teil des Angebotes per Katalog einsehen. Ein Vorort-Besuch - in Bonn - bietet sich dann für den tatsächlichen Kauf.
Es gab mal ein Geschäft in Berzdorf, die hatten solche Sitzkissen aus Leder, leider ist es nicht mehr und ich habe meine letzten bei Baur bekommen. www.baur.de/sitzsaecke, Versand ist kostenlos, oder bei Marquardt in Köln, Zollhafen 13, die haben Werksverkauf von Ledermöbeln, aber jetzt nicht speziell Leder- oder Sitzkissen.
www.marquardt-produktion.de