User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche gut erhaltene Ausgaben von Jean Paul. Leider bin ich nicht sehr mobil. Kann jemand ein Online Antiquariat empfehlen?

Frage Nummer 18574
Antworten (4)
Schau doch einfach mal bei www.turszynski.de vorbei. Die haben dort über 4.000 seltene und ausgefallene Bücher aus dem 16.-19. Jahrhundert und unter anderem auch die Gesamtausgabe Jean Paul in 65 Bänden. Ich denke, da kannst du sicherlich fündig werden.
Ich bin regelmäßig auf der Homepage www.zvab.com, denn da finde ich meist das, was ich an Büchern brauche. Ich hab dort schon mein Kennwort, denn dann geht die Anmelderei beim Bestellen fix. Bisher bekam ich immer gute Ware zugeschickt, obwohl es ganz preiswerte Ausgaben waren, die ich bestellte.
Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber bei großen Online-Buchhändlern findest du meistens auch einen Marktplatz mit gebrauchten Ausgaben der Bücher im Sortiment. Für seltene Ausgaben würde ich einen Suchauftrag bei einer Auktionsplattform aufgeben.