User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche gute Tipps und Ratschläge zum Thema "auswandern nach Kanada"?

Frage Nummer 56893
Antworten (7)
Also, da wäre...., und dann ist noch zu beachten, das...., Antworten gibt....,
Mal ehrlich: Es gibt ein sogenanntes Internet, da kann man alles erfahren und muss hier nicht auf dem Postweg unnütze Fragen stellen.
Zur Zeit befinden sich alle Kanadaauswanderer aus diesem Forum auf Elchjagd.
Stelle die Frage doch nochmal nach Ablauf der Jagdsaison.
Wer unfähig ist, in Buchhandlungen einen der unzähligen Auswanderer-Ratgeber zu holen und auf der Internetseite der Kanadischen Botschaft sich zu informieren, sollte wirklich Deutschland verlassen...
Uih.. toll! Ich beneide dich zutiefst! Ich finde es immer so mutig, wenn sich das jemand traut und habe vollsten Respekt. Ich war schon einmal im Urlaub dort und habe ziemlich viele Plattformen entdeckt, wo sich verschiedene Menschen zu diesem Thema ausgetauscht haben. Ich habe gerade den Eindruck, dass ziemlich viele dorthin auswandern möchten.
Da läuft doch im Moment diese Vox-Sendung hoch und runter, wo ständig Auswandererpärchen vorgestellt werden. Da war, glaube ich, ein Beckerpaar, die dort sehr viel erreicht haben und ein anderes sollte bei ihnen arbeiten. Die wollten wohl leider nur auswandern und nicht arbeiten. Die mussten dann wieder zurück. Ich schätze mal, dass es ziemlich hart ist, dort eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen, aber probieren geht über studieren!
@schafschaf20: ich wüßte nicht, mit wem Boris Becker im Moment auswandern wollte.
@konfusius: verdammt noch mal! Ich bin nicht Dein Therapeut, aber reiß Dich zusammen!