User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Ideen für vegetarische Maultaschen. Welche Gemüsesorten passen gut?

Frage Nummer 26232
Antworten (5)
Spinat
Die Russen machen sehr leckere Maultaschen, die teilweise auch vegetarisch zubereitet werden. Sie verwenden sehr gerne Käse dafür. Eine Gemüsealternative wäre Blattspinat, dass schmeckt auch hervorragend. Beides zusammen als Kombination ist am allerbesten!
Es gibt keine russischen Maultaschen.
So wie es keinen deutschen Champagner und keinen spanischen Cognac gibt.
Ich liebe Spinatricottamaultaschen. Vermische einfach den gehackten Spinat mit dem Käse und würze es kräftig. Aber auch Pilze mit Sahnecreme passen sicher sehr gut. Neulich mal leider nur auf der Speisekarte entdekct: Maultaschen mit Paprika-Tomaten-Füllung.
Je nachdem,wie du sie nachher zubereiten willst... was total lecker schmeckt, ist sie mit Spinat-Ricotta-Knoblauch zu füllen und nachher in einer Tomatensoße mit vielen frischen Kräutern zu überbacken. Für die Suppe würde ich eher pürierte Karotten, Kartoffeln und Erbsen nehmen.