User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche jemand zur Haushaltsauflösung, NICHT zur Entrümpelung.

Habe vor einigen Wochen im Radio einen sehr einfühlsamen Herrn in den Sonntagsfragen des WDR gehört.
Das entsprechende Unternehmen sollte im östlichen Ruhrgebiet ansässig sein. Kann jmd. Tips geben?
Frage Nummer 107274
Antworten (13)
Gelbe Seiten?
Und wenn du die Frage vielleicht hier stellst?
Sicher, das ist klar. Ich dachte nur, daß der eine oder andere von Erfahrungen berichten könnte.
Tut mir leid, hab zwar genug Gerümpel im Haus aber so als Messie.........
Lieber rayer: habe ich sofort umgesetzt und warte jetzt mal ab. Danke für den Tip, hatte ich nicht daran gedacht.
Oder hier.
Danke, hat nicht funktioniert, aber die Anfrage beim WDR läuft.
Vermute mal, die haben die gleichen IT Spezialisten wie der Stern. Server sind halt eine wahre Hürde.
Wir haben mit dem gleichen Träger dieser Einrichung hier bei uns gute Erfahrungen gemacht. Klick Die haben Schwiegermutters Haushalt aufgelöst, Verwertbares kam ins Sozialkaufhaus und den Rest haben sie auf Wunsch besenrein entsorgt.
Gute Idee, danke.
Wir haben in der Nähe von Ansbach / Neuendettelsau gute Erfahrungen gemacht. Klick
Ich würde einfach googln, auch würde ich mir immer mindestens 2 Entrümpelungsangebote einholen dann kann man besser vergleichen.
Also ich habe letztens die kompletten Entrümpelungskosten online berechnet. Das war prima, denn ich musste auf keine Besichtigung warten und die Jungs von der Firma waren schnell da und haben das richtig gut gemacht. Die heissen https://entsorgo.de