User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche kleine Digitalkameras, die möglichst schnell sind. Welche empfehlt Ihr?

Frage Nummer 22976
Antworten (5)
Die Schnelligkeit der Digitalkamera ist in erster Linie eine Funktion aus Kraft der Abschussrampe, Luftwiderstand und Masse.
Ich nehme an du meinst die Auslöseverzögerung?
Ich habe eine Panasonic DMC-FX37 und bin sehr zufrieden mit ihr, weil sie extrem bedienerfreundlich und schnell ist. Zudem macht sie wirklich qualitativ hochwertige Bilder. Wir waren kürzlich in Schottland und ich hätte niemals gedacht, dass dieses kleine Ding das Spiel aus Farben so genial wiedergibt.
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Kameras von Sony gemacht, ich und mein Mann haben je eine und wir sind damit sehr zufrieden. Ich habe die Sony DSC WX 10, kostet regulär über 300.- Euro, man bekommt sie aber auch schon im Angebot für unter 200.- Euro. Conrad oder Otto bieten Sony oftmals stark reduziert an.
Ich habe mich vorher im Netz informiert und mich dann für eine Panasonic Lumix DMC-FS16 entschieden. Bei der liegt die Auslöseverzögerung, und ich denke, das ist der Wert, um den es Dir geht, bei nur 0,3 - 0,5 Sekunden. Die meisten anderen Kameras sind da langsamer, aber das ist natürlich nur ein Aspekt.