User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche kreative Ideen für die Fotogestaltung von Fotos im Kinderzimmer. Könnt ihr eine zeitschrift oder ein Buch empfehlen?

Frage Nummer 27697
Antworten (2)
Kinder basteln sehr gerne. Ich würde dir also empfehlen, mit dem Bewohner zusammen Rahmen für die Fotos zu gestalten. Die Fotos selbst sollten auch vom Kind ausgesucht werden. Um Tipps zu erfassen, rate ich dir zu der "Eltern"-Zeitschrift oder zur Brigitte.
Es ist schwierig ein gutes Buch zu finden, dass sich ausschließlich mit der Gestaltung von Fotos für Kinderzimmer beschäftigt. Mein Tipp für dich sind Fotokalender. Hier können die Kinder aktiv mitwirken und einen ganz persönlichen Kalender mit ihren Lieblingsfotos kreieren. Passende Kalendervorlagen findest du in jedem größeren Buchladen.