User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche lange Kinderunterhosen in der Art von Funktionswäsche. Welche Marke stellt sowas her und wie bekomme ich sie online?

Frage Nummer 27351
Antworten (3)
Also ich weiß, dass Du auf http://www.bergfreunde.de Funktionsunterwäsche bekommen kannst. Ob es die da auch für Kinder gibt, musst Du mal schauen. Auf Amazon kannst Du aber auch mal schauen, da habe ich die auch schon gesehen. Oder hier: http://www.unterwegs.biz/kinder-funktionswaesche.html.
Dafür gibt es sehr viele Marken. Zum Beispiel Trigema, aber natürlich auch welche aus dem Ausland. Im Internet kannst Du Unterwäsche hier bekommen: http://www.trend-kids.de/shop/cats.php?nr=18, aber auch beispielsweise unter www.amazon.de. Die Lieferung dort geht besonders schnell.
Die Marke Schiesser stellt so etwas her. Beispielsweise werden sie unter www.underwear-shopping.de verkauft. Oder unter www.mytoys.de. Andere lange Unterhosen bieten Bioläden an, z. B. unter www.bio-babywelt.de, www.bio-faedchen.de oder bei www.wollkids.de. Auch www.jako-o.de führt lange Unterhosen.