User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche leicht nachzumachende Partyfrisuren für halblanges Haar. Welche Zeitschriften sind da empfehlenswert?

Frage Nummer 20480
Antworten (3)
In der Jolie habe ich letztens mal super Frisuren für jede Party gesehen. Kannst du aber auch unter www.jolie.de wiederfinden. Die Frisuren sind wirklich super einfach nachzustylen. ich hab's auch schon ausprobiert. für jeden Typ ist etwas dabei! Da wirst du bestimmt auch fündig werden können.
Ich würde vor allem zu Online-Zeitschriften raten. Diese sind kostenlos, leicht zu erreichen und bieten stets den jüngsten Content. Schau mal hier: http://www.jolie.de. Ich würde mich auch nicht gleich auf das Party-Genre festlegen. Du solltest einfach etwas finden, das dir gefällt.
Hmm, für den Zweck sind eigentlich die meisten Zeitschriften geeignet. Generell ist halblanges Haar für viele Frisuren geeignet, Du kannst es hochstecken und einzelne Strähnen rausziehen. Oder offen, entweder glatt oder lockig, tragen. Außerdem sieht auch ein toupierter Pferdeschwanz toll aus.