User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Lockenwickler für feines, schulterlanges Haar. Welche sind zu empfehlen?

Frage Nummer 22706
Antworten (2)
Abraten würde ich Dir von Haftwicklern, weil sich die Haare bei der Länge regelrecht in den Wicklern "verfangen". Am besten komme ich bei meinen fast taillenlangen Haaren mit diesen Thermowicklern klar, die man in kochendem Wasser aufheizt. Ich mache das immer mit einem alten Wasserkocher, das geht prima und hält lange. Außerdem sind diese Schnapper zum Fixieren klasse.
Warum Lockenwickler? Wenn Du gute Wickler willst, musst Du recht tief in die Tasche greifen und solltest Dich für Heißwickler entsscheiden. Nimm doch einfach Papiertücher. Einfach Haare darauf aufwickeln, dabei entstehen tolle Locken. Du kannst die Tücher sogar über Nacht im Haar belassen, dass drückt nicht so, wie mit Wicklern.