User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche lustige Filme für meine Geburtstagsparty. Wo kann ich solche Filme finden?

Frage Nummer 4858
Antworten (5)
Filme, die für Spaß und Unterhaltung für Feiern sorgen, findest du natürlich am besten in der Videothek. Dort kannst du auch viele Videos im Slapstick-Bereich aussuchen. Je nach Geschmack deiner Gäste bringst du sie damit immer zum Lachen. Wenn das nicht hilft, stelle doch eine lustige Clipparade aus dem Internet zusammen.
Es kommt wohl drauf an, was du als lustig ansiehst :-) ich finde man gut ein thema machen, z.B. Quentin Tarantino, da kann man dann einiger seiner werke zeigen, z.B. zwei double features: erst kill bill 1 & 2 und dann planet terror und death proof, ich finde die sehr lustig
Es gibt einschlägige Internetseiten für solche Filme. Da kannst du die meisten auch kostenlos runterladen. Du kannst aber auch für einen Abend dir Filme in der Videothek auslaihen, die sind dann nicht so teuer. Das geht auch über das Internet und kostet sogar noch weniger.
Eine Geburtstagsparty, wo alle fernsehen, ist keine Party.
Du findest diese lustigen Filme dort, wo nur Kunden hineinkommen, die über 21 Jahre alt sind, okay?