User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche nach Dekorations-Ideen, bei denen ich große Kerzen unterbringen kann. Was fällt euch dazu ein? Ich mag es nämlich sehr, wenn Abends, bei ausgemachtem Licht, überall Flammen tanzen.

Frage Nummer 16504
Antworten (4)
Wie wäre es damit : ?
Bin auch ein sehr romantischer Typ, mag Kerzen sehr gerne und bin auf die Antworten auch sehr gespannt.
Ich habe kürzlich auf einem Handwerkermarkt eine tolle Idee für Kerzen gesehen. Der Aussteller hatte Holzscheite und Stämme genommen und den Boden exakt gerade gesägt, sodass sie standfest sind. Dann hatte er kleine Vertiefungen gebohrt, in denen die Kerzen steckten. Es sah toll aus und ist relativ einfach selbst zu machen.
Das erste was mir dazu einfällt wäre, die Wände schwarz streichen und dazu Speedmetal. Ist aber Geschmackssache ansonsten kannst du dir auch mehrere Altäre mit Kerzen anlegen. Sieht super aus. Ich als Messdiener bekomme die Dinger immer von meinem Pfarrer geschenkt, der ist sehr nett.