User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche nach echt schlechten Erfahrungen eine Saftzentrifuge, die wirklich gut und einfach zu reinigen ist. Welche empfehlt Ihr?

Frage Nummer 17981
Antworten (3)
Mit dieser hier habe ich nur Gutes erlebt: http://www.torquato.de/entsafter-zentrifuge-edelstahl.html. Der Punkt ist eben, dass Edelstahl sehr leicht zu reinigen ist. Du brauchst für starke Verschmutzungen aber natürlich auch das richtige Mittel; so etwas bekommst du im Fachhandel.
Wie kommt es das du so viele Schwierigkeiten hast? Kenne das persönlich gar nicht, denn ich finde eigentlich alle Entsaftermarken gut (war mal auf einer Messe, wo ich mehrere ausprobiert habe und die Verkäufer uns auch gezeigt haben, wie einfach diese zu säubern sind). Kann dir aber eine gute Seite empfehlen, wo du dich über alles erkundigen kannst: http://www.eujuicers.de/de
Schau dir den mal an: http://www.meganet24.de/product_info.php?info=p1623_Moulinex-JU650G-XXL-Entsafter--1000W.html

Der erscheint mir gut geeignet, da mehrere Teile spülmaschinengeeignet sind und somit sollte er sich gut reinigen lassen. Es ist zwar keine echte Zentrifuge, aber ein Entsafter. :-)