User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche nach Informationen über Kroatien: Sehenswürdigkeiten, Klima und alles, was man sonst noch für einen Urlaub wissen sollte.

Ich bin noch am überlegen, ob ich dorthin reisen sollte. Vielleicht kann mir ja jemand was über das Land erzählen und darüber, ob es sich lohnt, dorthin zu fahren.
Frage Nummer 11363
Antworten (3)
Tatsächlich bietet sich das Internet am BEsten an, um Informationen in dieser Sache zu finden. Könnte dir mit diesem spezifischen Link hier weiterhelfen: www.online-reisefuehrer.com. Das Internet ist aber natürlich groß, so gäbe es auch noch mehr Portale, die dir gefallen könnten.
Hallo Lukatoni,

Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich möchte DIr zwei Reiseziele vorschlagen.
Erstens die Insel Krk. EIne schöne kleine Insel, die über eine lange Brücke mit dem Festland verbunden ist.
Von Krk aus hast Du einen wunderschönen Ausblick auf das Festland.
Das ist vor allen Dingen abends sensationell, wenn Du die Lichter der Stadt am Festland siehst.

Dazu empfehle ich Dir den Nationalpark Krka.
Da gibt es Wasserfälle und echte Seilbrücken.
Der Wahnsinn! Ein echtes Abenteuer!

Liebe Grüße
Lisa
Erwachsene Menschen sollten selbst wissen was sie interessiert und wohin sie fahren wollen. Sie fragen nicht in einem anonymen Forum, ob sie sich dort wohl fühlen könnten, denn woher sollen die das wissen? Mein persönlicher Rat: Bleib zuhause und überweise das Geld einfach nach Kroatien.