User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche nach schönen Hotels in Dubai. Kann mir vielleicht jemand eines aus eigener Erfahrung empfehlen?

Es muss nicht zwingend günstig, sollte aber bezahlbar sein, einen gewissen Komfort bieten und auf jeden Fall über eine Klimaanlage verfügen.
Frage Nummer 10371
Antworten (5)
Im Airport kostet die Übernachtung 60 Dollar pro Nase. Mit vollem Komfort und Limousinen-Service direkt vom Flugzeug (empfehlenswert, denn der Bus braucht bis zu 40 Minuten von der Maschine zum Terminal!). Mal bei Emirates nachgucken.
Dieses Portal hier (der Link ist schon auf Dubai zugeschnitten) ist eine der ersten Adressen, wenn du auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten bist: www.hotels.com/dubai. Hier kannst du dich informieren, Angebote vergleichen, kennen lernen und natürlich auch buchen.
4 Points Sheraton at Sheik Zahjed Road: Schöne Zimmer, gutes Frühstück, Pool auf dem Dach und mit Taxi oder Shuttle-Bus ist man schnell am Strand, in den Malls oder dem Gold-Souk.
Ich persönlich finde das Jumeirah Al Qasr traumhaft. Ist einfach eine schön angelegte Anlage, die einen so richtig verzaubert.

auf Dubai-Exklusiv-Hotels.de

Grüße Amad3us
Nach über 5 Jahren ist der Werbelink überflüssig.