User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche nach Tipps, wie ich meine Webseite aufbauen soll, um möglichst viele Klicks zu gewinnen. Was sollte ich sonst noch machen, in Sachen Werbung? Das Ziel ist nämlich, mit dem Web-Auftritt Geld zu verdienen.

Frage Nummer 16485
Antworten (2)
Das ist leichter gesagt als getan, weil du schon sehr viel Zeit investieren musst um mit einer Website Geld zu verdienen. Sie sollte ständig aktualisiert und auf dem laufenden gehalten werden. Dann brauchst du auch ein Thema, das möglichst viele User interessiert und nicht zuletzt sollten die Seite auch sehr ansprechend aussehen.
Das A und O ist der Content, also der Inhalt, stelle interessante Inhalte auf deine Website. Achte auf Suchwörter die Jemand bei der Suche nach dem Thema verwenden könnte und verwende diese in den Überschriften und im Haupttext. Um Geld zu verdienen kannst du Google-Werbung neben deinem Content einblenden. https://www.google.com/adsense/?hl=de