User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche neue Laufschuhe und bin auf den Asics GT 2140 gestoßen. Ich kenne mich nicht so aus, ist der für Asphaltstrecken geeignet?

Frage Nummer 38073
Antworten (8)
Ja.
Die Laufschuhe Asics GT 2140 sind besonders gut zum Joggen auf Asphalt geeignet. Im Test haben sie durch ihre hohe Qualität mit "sehr gut" abgeschnitten. Sie sind zudem sehr dynamisch und gewährleisten eine hohe Stabilität mit einem enormen Dämmschutz. Menschen, welche zur Blasenbildung neigen, freuen sich über das neue Schaftmaterial, welches dies zu verhindern weiß. Die Schuhe sitzen perfekt und gewährleisten einen individuellen Sitz - kaum Verletzungsgefahr.
Prima Werbespruch, Zombi!
Der Asics GT-2140 Runningschuh verbindet Stabilität ohne den Verlust von Dynamik mit besten Dämpfeigenschaften. Er ist für leichte bis mittelschwere Läuferinnen und Läufer geeignet, die eine mittlere Pronationsstütze benötigen.
Für dich stellt sich mithin die Frage, ob du einen Neutralschuh oder einen mit Pronationsstütze brauchst. Wenn du leicht nach innen einknickst beim Laufen könnte er für dich passen. Frage besser einen Fachberater im Laufgeschäft.
Ja
Der GT 2140 von Asics ist bestens als Laufschuh geeignet. Die sehr guten Dämpfereigenschaften eignen sich auch für das Laufen auf asphaltierten Strecken. Am Schaft ist das Material besonder luftdurchlässig und hautfreundlich
Ja, du Vollpfosten! Die Werbung wurde verstanden!
Der GT 2140 von Asics ist bestens als Laufschuh geeignet. Die sehr guten Daempfereigenschaften eignen sich auch für das Laufen auf asphaltierten Strecken. Am Schaft ist das Material besonder luftdurchlässig und hautfreundlich